Beitragssenkung: VLB reagiert!

Gegen die unselige Absenkung der Einstiegsbesoldung hat der VLB Bayern e.V. vehement gekämpft. Angesichts der beamtenlastigen Sparbemühungen der Staatsregierung konnten wir uns zusammen mit dem BBB leider noch nicht durchsetzen. Um die verbundenen Härten zumindest teilweise abzumildern, kommt der VLB den betroffenen, jungen Kolleginnen und Kollegen des höheren Dienstes mit einer Absenkung der Beitragssätze entgegen.

Einsteigerinnen und Einsteiger in die Fachlehrerlaufbahn erhalten die Beitragsabsenkung gleichermaßen anteilig als Akt der Solidarität.  

Der VLB -Stark auf Ihrer Seite!

Zugriffe: 6673

VLB Verband der Lehrer an beruflichen Schulen in Bayern e.V.
Dachauer Straße 4 Ι 80335 München Ι Telefon 0 89-59 52 70 Ι Telefax 0 89-5 50 44 43 Ι Email info(at)vlb-bayern.de                      © 2017 VLB Verlag e.V.